Von Weyregg bis Attersee. Schwimmend. 2520 Meter.

atterseeueberquerung.com

ASVÖ Atterseeüberquerung 2016 ist Geschichte

Für uns als Veranstalter war es ein super Tag. Wir gratulieren jedem einzelnen Schwimmer zu seiner erbrachten Leistung. Dank gilt allen Schwimmern und Schwimmerinnen, die diesen Tag zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben, vor allem aber unseren Sponsoren und unseren Helfern. Ein besonderer Dank gilt aber auch all jenen, die uns ein Feedback zukommen lassen. Wir freuen uns über Lob und Verbesserungsvorschläge, aber auch über kritische Anmerkungen.

 

 

Die ASVÖ Atterseeüberquerung zählt seit vielen Jahren zu den wichtigsten Schwimmsportevents der Ferienregion Attersee. 2.520 Meter liegen zwischen den Orten Weyregg und Attersee, die es zu bezwingen gilt.

400 Schwimmerinnen und Schwimmer aller Altersklassen stellen sich jährlich der Herausforderung und durchqueren mit Mut, Kraft und Ausdauer den See. Ob Profi oder Hobbysportler, ob Neoprenanzug oder Badekleidung: Mitmachen kann jeder! Die Begleitboote des ASVÖ Feuerwehr Sportvereins Attersee sorgen für die höchstmögliche Sicherheit auf dem Wasser.

 

 

 

Aktuelle Meldungen

findest du unter Bewerb/Ergebnisse

[Mehr]

findest du unter Media/Bilder

[Mehr]

Die Vorbereitungen befinden sich in der Zielgeraden.

Hier die wichtigsten Infos.

[Mehr]